Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen

Rennradreise durch die Seealpen: Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen


Die vollständigen AGB der quaeldich-Reisen.
Die folgenden Angaben sollen euch einen schnellen Überblick geben, können aber die ausführliche Lektüre der AGB nicht ersetzen.

Zahlungsbedingungen:
Nach der Buchung erfolgt Rechnungsstellung und Übermittlung des Reisesicherungsscheins. Eine Anzahlung in Höhe von 20% der Reisesumme ist nach Rechnungsstellung, aber frühestens 2 Monate vor Reiseantritt fällig, die Rest-Zahlung erfolgt spätestens bis 14 Tage vor Reiseantritt.

Rücktrittsbedingungen:
Die Reise kann bis zu 8 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei storniert werden. Von diesem Zeitpunkt ist eine Stornogebühr fällig. Diese beträgt:
Bis zum 57. Tag vor Reisebeginn 0% des Reisepreises,
vom 56. bis 29. Tag 20%
vom 28. bis 15. Tag 40 %
vom 14. bis 8. Tag 60 %
vom 7. bis 1. Tag 80 %
ab dem Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise 90 %.

Reiserücktrittsversicherung:
Wir bieten keine Reiserücktrittsversicherung an, raten aber dringend dazu, eine solche abzuschließen (für den Fall einer kurzfristigen Erkrankung / Verletzung). Mit der Rechnung erhält man diese in jedem Reisebüro.

Angebot:

Geführte Seealpentour
1 Woche Pässefahren in einer der attraktivsten Regionen der Alpen; 2 Guides; Unterkunft in Hotels verschiedener Kategorie
Preis: 945 EUR (DZ)
Termin: 01.09. - 08.09.2012
Leistungen
Zum Angebot